MarmART Marmet
David Marmet
Herrengasse 81
4924 Obersteckholz (CH)

076 324 76 51

contact at marmart.ch

Wir machen Möbel der besonderen ART.

Hier geben wir einige Einblicke in typische Entstehungsprozesse von MarmART-Projekten.

Mutige Kunden, die bereits gute Erfahrungen gemacht hatten mit MarmART äusserten den Wunsch bei Gelegenheit ein neues Badzimmermöbeli entstehen zu lassen.

Eines Tages stand dann ein altes Nähmaschinenmöbel in unserer Werkstatt, anstatt auf dem Müll.

IMG_0317

IMG_0318

Die Oberfläche musste abgearbeitet werden.

IMG_0322

IMG_0327

Fehlte nur noch ein passendes Waschbecken und passende Armaturen. Die Oberfläche wurde weiss gestrichen und wieder leicht abgeschliffen. Dann sah das einmal so aus:

Das Spiegelschränkchen passte nicht mehr, also entstand ein wenig später folgendes Projekt:

IMG_0486

Auf einer Baustelle bauten wir eichenfurnierte Regalplatten aus. Aus diesem Material entstand dann der Rahmen für das neue Spiegelschränkchen. Die Spiegel bauten wir aus dem alten Schränkchen aus. Schlussprodukt:

IMG_0494