MarmART Marmet
David Marmet
Herrengasse 81
4924 Obersteckholz (CH)

076 324 76 51

david at marmart.ch

Wir machen Möbel der besonderen ART.

Ehemaliger Schubladenstock aus Düby AG Spezialitäten www.dueby-ag.ch

Oberfläche: Kunstharz schwarz

Rückwand: MDF schwarz, matt lackiert

Schubladenfronten: altes Blech

Masse: 50cm h, 126cm b, 46cm t

Kosten: 1160 CHF

David Marmet

 

Zwetschgenstamm: weiss geölt

Laterne: Rohstahl, matt lackiert, Fassung E14

Kosten: je 680.-

David Marmet

Zwetschgenstamm: weiss geölt

Laterne: Rohstahl, matt lackiert, Fassung E14

Kosten: je 680.-

David Marmet

Der ausgehöhlte Apfelbaumast dient als Lampenschirm. Der Ast kommt aus Hinwil.

Der Unterbau ist aus Stahl, schwarz matt lackiert.

Kosten: 870.-

David Marmet

 

Altes Eichentischblatt eines ehemaligen Arbeitstisches, Unterbau aus Pflöcken und altem Tannenholz, gebürstet und weiss gestrichen

Die Tischbeine sind in der Tischplatte hinein befestigt.

Preis: 2360 CHF

Entwickler: David Marmet

 

Die Rückenlehne ist mit englischer Tapete überzogen und mit hochwertigem Lack drei mal lackiert.

Das Sitzkissen ist mit altem gereinigtem Matratzenstoff/“Trilch“ überzogen. Dieser Bezug könnte aber auch ohne allzu grossen Aufwand neu überzogen werden.

IMG_0219 IMG_0215 IMG_0213 IMG_0212 DSC_3553 DSC_3559

Eine alte opulente Lampe kriegt einen neuen Look.

Das lackierte Eschenholz wurde gesandstrahlt. Der Lampenschirm ist mit einem alten Kornsack neu überzogen. Der Kornsack ist mit 1835 datiert. Er wurde gereinigt.

Entwickler: David Marmet

Preis: 830 CHF

 

Ein alter Chaiselongue umgewandelt zu einem neuen Look in altem Kleid.

Schweizer Armeewolldecke von 1915, gereinigt und professionell gepolstert auf einen neuen Schaumstoff-Sitzkern.

Preis: 1270 CHF

DSC_5294 DSC_5292 DSC_5291 DSC_5290 IMG_0513 IMG_0519 IMG_0516 IMG_0514

Aus einer alten Gusseisen-Badewanne entstand eine bequeme Recamiere. Das Sitzkissen ist mit einer Schweizer Armeewolldecke überzogen, die mit SW14 datiert ist, als bald 100 Jahre Dienste geleistet hat. Sie wurde gereinigt und professionell verarbeitet.

Kosten: 2780 CHF

Entwickler: David Marmet

DSC_5235 DSC_5233 DSC_5222

Aus gebogenem Holz mit Lederverbindungen, gesandstrahlt, leicht leicht weiss

Kosten: 520 CHF